Januar 18, 2013

Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ!!!

Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativVorgestern mein(e) Held(en) des Alltags gefunden, gestern die ist Beauty is where you find it verpasst und heute dem vollkommenen Creativwahn verfallen? Ja, ich fühle mich angesprochen, Herr Kanditat, und schuldig im Sinne der Anklage mir mit der wunderbaren Jules vom Kleines Freudenhaus etwas Neues ausgedacht zu haben, was euch natürlich wieder von eurem analogen Alltagszauber abhalten könnte. Aber wer hat schon gesagt, dass es mit frauheuberg einfach werden würde, nicht? Also spätestens jetzt habt ihr schon zu weit gelesen und seid neugierig, oder? Ja? Nun, die liebe Westenschnitte und ich treffen uns jetzt alle 2 Wochen zu einem kleinen kreativen Battle ...CREATIVATTLE...immer zu einem festgelegten Thema und 5 Fragen legen wir uns ins Zeug für euch und sammeln kreative Ideen und Neues zusammen...den Anfang machen wir heute mit dem "Herz" ...also frei nach Michael Buffer "Let's get ready to rumble“...Na Jules, warm angezogen?...;)...

Found before yesterday mein(e) Held(en) des Alltags, missed yesterday's Beauty is where you find it  and expired today by the perfect Creative madness? Yes, I feel addressed, Mr. canditate, and guilty as charged I have created something new with the wonderful Jules from Kleines Freudenhaus that could stop you again in your analog life. But who has said that it would be easy with frauheuberg, right? So you've read too far and are curious, or? Yes? Well, the lovable Westerschnitte and me meet now every 2 weeks to a little creative Battle ... CREATIVATTLE ... always to a specific theme and 5 questions we put our back to you and gather together creative ideas and something new ... today we start with the "heart" ... so free according to Michael Buffer "Let's get ready to rumble"... Well Jules, are you warmly dressed? ... ;) ...
 

1. Ein Outfit?
1. An outfit?

Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ 07

2. Ein Rezept?
1. A recipe?

Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ 06

gebackt wird aber erst am Wochenende
baked but only on the weekend

3. Ein Tip?
2. A Tip?

herzige Nagelfreuden...für meine Westenschnitte
Nail-hearted joy ... for my Westenschnitte


4. Ein Selbstgemachtes?
4. A little Handmade?

Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ 09Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ collage 01Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ collage 02Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ 20


here the detailed instruction

5. Ein neu Entdecktes?
5. A newly discovered?

...mit Herz verpackt und aufgeklappt...
packed with heart and unfolded



und was Herziges für euch entdeckt? Hier geht es weiter mit dem FFF von Steffi und Mr. Linky, die heute zu einem Rundgang durch unsere Home Sweet Homes aufrufen...na, ein kleiner Einblick sei euch gegönnt, denn wir sind immer noch am auf,- und umräumen in unserer neuen Kreativhölle...mehr Fotos folgen hoffentlich bald...


and have you discovered something hearted for you? We continue here with the FFF by Steffi and Mr. Linky, who call up today for a tour through our Home Sweet Homes ... well, a little insight is indulged to you, because we're still on cleaning up and rearranging in our new Creative hell ... more photos coming hopefully soon ... 

1. Auf deinem Couchtisch?
1. On your coffee table?

Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ 01

the magical book "What Katie ate...Recipes and others Bits and Pieces"

2. An deiner Wand?
2. On your wall? 

Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ 02

natürlich Zeitschriften
naturally Magazines

3. In deinem Bad?
3. In your bathroom? 

Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ 03

 ein neues Zuhause fürs Toilettenpapier
a new little house for the toilet paper

4. Auf deiner Fensterbank?
4. On your  window sill? 

Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ 04

ein kleines Stilleben von meinen Lieblingen
a little still life of my favorites

5. In der Küche?
5. In your kitchen? 

Neu!!! CREATIVATTLE...oder heute wird´s spannend kreativ 05

meine Bechersammlung...ich bin verrückt danach
my mug collection...;)...I'm crazy about...

Ja, ich bin dem Becherwahn verfallen...bei Bechern kann ich meistens nicht widerstehen...und wozu könnt ihr nie Nein sagen...keine Ahnung? Na, dann helfe ich euch auf die Sprünge...zu unserem heutigen mit Herz geschnürten Glückspaket fürs Wochenende doch ganz bestimmt, oder?...viel Spaß beim herzlich klicken und auf in ein kuschligwarmes Winterwochenende...mit Wundermusik fürs Herz...alles Liebe und bis nächste Woche...



Yes, I am addicted to cup madness ... I can not resist cups... and to what you can never say no ... no idea? Well, I'll help you on the jumps ... to our today's laced with heart happy package for the weekend for sure, right? ... Enjoy the Heart clicks and cheers to a cozy warm winter weekend ... with magic music for the heart...all the best and see you next week ...


(images by frauheuberg 2013, music by Robert Ellis via youtube)

Kommentare:

  1. ...dieselben Journale hängen bei mir auch an der Wand!
    Tolle Idee und tolle Bilder und immer wieder tolle Tipps, liebe Frau Heuberg.
    Liebgruss Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolle Idee, richtig richtig klasse, was für eine geniale Inspiration und was für ein Battle mit zwei so unglaublichen Energie- und Ideenbomben wie Euch ;)
    Wir sind gespannt, was uns von Euch noch so alles erwartet und freuen uns darauf!!!!!!
    Ein tolles Schneewochenende!!!!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich definitiv sehr wohl bei Dir fühlen! Sooo ein schönes zuhause!

    Und herziges liebe ich immer ganz besonders!

    Hab ein wunderbares, kreatives Wochenende!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Das Toilttenhäuschen ist der Hit! Brauch ich auch!
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Toilettenvogelhäuschen, das ist der Hammer! Liebe Grüße Razi

    AntwortenLöschen
  6. während du nachts durch die bloggerwelt gestreift bist, bin ich um die häuser gezogen und komme erst jetzt zu dir! und es ist wieder einmal wunderschön!ich lausche robert ellis, bin entzückt von dem toilettenpapierhäuschen und freu mich über deine wunderbaren links. die werde ich mir jetzt auf der couch auch noch mal ganz in ruhe ansehen! ich drück dich! hab noch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Das Kloopapierhäuschen ist wirklich einmalig,habe ich so noch nicht gesehen:-)du hast schöne viele Gegenstände in deinem Umfeld.Schönes Wochenende Dir!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Buchumschlag schaut so vielversprechend aus... ich denke, DAS werde ich mir auch bestellen. Zumal ich ja auch das hier schon lange vorbestellt habe http://www.amazon.de/What-Katie-Ate-Quinn-Davies/dp/0007458592/ref=sr_1_2?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1358620574&sr=1-2)
    Ich hoffe, es schafft bald seinen Weg über den ganz ganz fernen Ozean.
    Auch einen Teil Deiner Fensterdeko gibt es bei mir zu Hause, z.B. diese schöne Papeterie... die Sterne habe ich nämlich auch ;-) Und eine alte Glasvase Deiner Art finde ich seit Jahren immer wieder auf dem Trödelmarkt... ich sehe, wir haben wirklich die ein oder andere Gemeinsamkeit... Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. danke für die herzanleitung! so toll! lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Fotos bei dir, liebe Ines! Du hast einen Zeitschriftenhalter? Und ein Häuschen für's Toilettenpapier! Coole Geschichte!! :)
    Die Idee für die Pop-Up-Heart-Card merke ich mir schonmal für den Valentinstag. :)
    Ich wünsch dir noch ein ganz tolles Restwochenende! Lass dir die Waffeln schmecken, das Rezept klingt super!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. so schön! So viel zu entdecken!

    Danke dafür!

    Imke

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Fotos bei dir, liebe Ines! Du hast einen Zeitschriftenhalter? Und ein Häuschen für's Toilettenpapier! Coole Geschichte!! :)
    Die Idee für die Pop-Up-Heart-Card merke ich mir schonmal für den Valentinstag. :)
    Ich wünsch dir noch ein ganz tolles Restwochenende! Lass dir die Waffeln schmecken, das Rezept klingt super!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. ..liebe i., schön ist´s wieder mal bei dir.. immer wieder eine freude, hier vorbei zu schauen.. :) euer battle ist eine tolle idee - und das herz-outfit und die nägel einfach nur klasse.. und deine antwort nr.5 vom fff gefällt mir sehr.. bin auf weitere gleiche antworten gespannt.. ;o)
    hab ein tolles wochenende und ich freu mich auf deine mail.. ganz liebe grüße, drück dich, gesa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, Euer Creativ(r)attle :)))) Ich freu' mich darauf!!! Das Herzgeflecht möchte ich schon ganz lange mal ausprobieren...und wo kommen Deine Magazine hin, wenn die nächsten kommen? Echt jetzt. Stapeln oder weg damit? Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  15. so auch sehr spät, aber endlich bei dir durchgeklickt... soooo schön! dein herz-outfit ist suuuper! ich hätte gerne oberteil und strumpfhose!!!! ;-)
    die herz-nägel hatte ich auch schonmal bei pinterest gesehen... muss ich wirklich mal machen ;-)

    deine links sind wieder supertoll ausgesucht... ich könnte mich schon wieder hier verlieren... aber noch ein bißchen bilder von der imm bearbeiten bei inas nacht! ;-)

    happy weekend!!

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Idee euer creativattle! Bin gespannt auf die nächsten "Schlachten". Und so ein hübsches Stillleben auf der Fensterbank! Habt einen wundervollen Sonntag und bis Dienstag - herzlichst, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein cooler Post, ich hätte im Moment gar keine Zeit für sowas ;-)
    Aber das Klorollenhäuschen ist ja wohl zum Kreischen!!! So cool!!! Herrlich!

    Und haste was bei Boubouki gefunden? Ich könnte ja so viele Sachen da kaufen, trau mich nur immer nicht, bin so unmutig ;-)

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Eure Idee sehr gern. Und freue mich schon auf das nächste Mal. Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen

Blog Widget by LinkWithin