Januar 11, 2013

Neu Freitags...Joys of the Week mit dem Kleines Freudenhaus

Neu Freitags...Joys of the Week mit dem Kleines FreudenhausHallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure wunderbaren Neujahrswünsche und Willkommensgrüße...herrlich...It´s Friday again...und Zeit auch im neuen Jahr für unser allseitsbeliebtes Date mit Jules vom Kleines Freudenhaus. Wir beide haben uns dann auch gleich ein paar neue Sachen für unsere wöchentlichen Dates einfallen lassen. Ein bisschen frischer Wind kann ja nie schaden und so starten wir heute ganz neu und frisch mit den Joys of the Week. Na, gespannt, hier sind meine 5 Lieblinge für diese Woche. Und wer auch Lust hat mitzumachen, bitte nur her mit den Inspirationen, wir sind ganz gespannt...


Hello my friends! Thank you for your wonderful New Year wishes ... lovley ... It's Friday again ... and time also at the new year for our lovable date with Jules from Kleines Freudenhaus. We both have then come up with some new stuff for our weekly dates. A bit of fresh air can never hurt, and so today we start new and nippy with the Joys of the Week. Well, are you curious about? Here are my 5 favorites for this week. And who also wanted to join in, please come up with your inspirations. We are excited ...


1. Lieblingsfarbe der Woche?
1. Favorite Color of the week?

Neu Freitags...Joys of the Week mit dem Kleines Freudenhaus

bunt-gestreift...und deine?
candy-striped and yours?


2. Lieblingswort der Woche?
2. Favorite word of the week?

Neu Freitags...Joys of the Week mit dem Kleines Freudenhaus

Rosmarin...jetzt denkt ihr bestimmt, die spinnt doch...wieso denn das? Erklärung. Ich habe den lieben Jamie Oliver... und seine natürliche Küche diese Woche wieder neu für mich entdeckt...seine Lieblingskräuter...unbedingt auf sixx reinklicken...Jamie at Home...so lecker...

Rosemary ... now you think she talking garbage ... why that? Explanation. This week I have rediscovered Jamie Oliver ... and his natural kitchen ...his favorite herbs... so delicious...absolutely click over to sixx ... Jamie at Home  ... so yummy...

 
3. Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment der Woche?
3. Favorite Moment of the week?

Neu Freitags...Joys of the Week mit dem Kleines Freudenhaus

"Weihnachten" im Januar auspacken...lieben Dank meine Westenschnitte
Unpacking Christmas in January ... Thanks to my dear Westenschnitte


4. Lieblingsblog der Woche?
4. Favorite Blog of the week?

Three Nations ...und Marsha´s unglaubliche Papierkreationen
three nations...and Marha´s incredible paper creations


5. Lieblingsohrwurm der Woche?
5. Favorite earwig of the week?

Willow Tree March von The Paper Kites...wunderbarer Text...toller Sound
Willow Tree March by The Paper Kites...amazing songtext...wonderful sound


Na, und welcher Sound hat euch diese Woche nicht schlafen lassen?...der alte Vintagewecker auf dem Nachtisch bestimmt oder die neuen 5 Fragen von Steffi und Mr. Linky? Wir sind gerne wieder dabei...und hier unsere heutigen 5...

Well, and what sound has not let you sleep this week? ... The old vintage alarm clock determined on the dessert or the new 5 questions by Steffi and Mr. Linky? We are happy to back ... and here are today's fifth ...


1. Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
1. The christmas gift which you have spend the most time with?

Neu Freitags...Joys of the Week mit dem Kleines Freudenhaus

 mein kleines, aber feines neues Objektiv...nur der Beginn einer neuen Leidenschaft
my little but amazing new camera lens...just the beginning of my new passion

2. Erste Shoppingbestellung 2013?
2. First shopping order 2013?

Neu Freitags...Joys of the Week mit dem Kleines FreudenhausNeu Freitags...Joys of the Week mit dem Kleines Freudenhaus

das Kochbuch "Natürlich Kochen" von Jamie Oliver
the great cookbook "Jamie at Home" by Jamie Oliver

3.Irgendwie seltsam, aber irgendwie auch lustig?
3. Strange, but almost funny? 

Neu Freitags...Joys of the Week mit dem Kleines Freudenhaus

54 unglaubliche Briefkastenideen...wirklich verrückt
54 amazing Mailbox Designs...really crazy

4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
4. Is it already Spring or still Christmas?

Neu Freitags...Joys of the Week mit dem Kleines Freudenhaus

im Moment noch ein wenig Weihnachten...aber der Frühling kommt bestimmt
at the moment just a bit Christmas...but spring will come for sure


5. Heute brauchst du viel?
5. Today you need a lot?

Neu Freitags...Joys of the Week mit dem Kleines Freudenhaus

von meiner Lieblingsschoki
of my favorite chocolate...yummy...

und wer oder was muss sich heute vor eurer Maßlosigkeit in Acht nehmen? Na, Celebrationspackung zieh dich warm an, denn Schoki geht immer...und unsere digitale Glücklichmacher auch...oder was meint ihr? Der gute Vorsatz sei mit euch...hier gibts jetzt was zum klicken...und sicher heiße Ohren!!!...ein zeitlos schönes Wochenende und bis nächste Woche. Dann treten Jules vom Kleines Freudenhaus und frauheuberg einen Battle an...der´s in sich hat...also bleibt dran...alles Liebe...bis dann...



and who or what must watch out today for your indulgence? Well, Celebration Package get dressed warm, because chocolate always goes ... and our digital Happy maker also ... or what do you think? The good intent be with you ... and here we now click again ... and sure you will get hot ears! ... A timeless, beautiful weekend and until next week. Then Jules from Kleines Freudenhaus and frauheuberg will join a little Battle ... so stay tuned ... much love and until then ...
 


(images by frauheuberg 2013, music via youtube



 

Kommentare:

  1. hey meine liebe,
    wie schööööön heute bei dir!!! die links sind toll und 2 neuen blogs, die ich nun folge ;-)

    danke für die "joys of the week" heute... sooo toll... und dann nächste woche battlen... yay!

    und genau wegen so was hab ich mich auf 2013 gefreut! danke!

    knutschis und happy freuday
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ach, komm' lass uns gemeinsam Schoki essen ;O)…herrlich!…und das Buch von Jamie steht hier auch…wird auch benutzt…obwohl der Renner ganz eindeutig seine 30 Minuten Gerichte sind bei uns!…enne…ich wollte mir nun grad erwähntes Kochprogramm anschauen…sagen die mir doch, dass ich hier urheberrechtlich nicht gucken darf…Frechheit ;)
    Euch ein allerschönstes Jahr gewünscht!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo und dir auch noch alles Liebe für 2013! Das Objektiv hab ich mir auch gerade gekauft und ich liebe es! Toll eure Joys of the week, ich freu mich immer wenn es so viel zu lesen, klicken und entdecken gibt! Bei mir gibt es bestimmt demnächst noch mehr von dem Tisch zu sehen, ich muss den Mann mal überreden mir zu erklären wie er das hinbekommen hat. Und zu Homemade: Unbedingt kaufen, tolle Rezepte, Ideen, Fotos!!!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr darüber, dass Du wieder da bist und wünsche Dir und Deinen Lieben ein fantastisches neues Jahr mit vielen schönen Momenten! Herzliche Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Zu Beginn des Jahres... ganz besonders toll bei dir heute! :) Rosmarin ist auch eins meiner Lieblingskräuter und es steht immer ein Topf auf der Küchenfensterbank.
    Das Objektiv kaufe ich mir bestimmt auch noch irgendwann. Bin gespannt auf deine Bilder und wünsche dir ganz viel Spaß beim Knipsen!
    Ach, und MERCI gibt's auch als Tafel? Wo kriegt man sowas denn?
    Ich mach mir jetzt jedenfalls erstmal 'nen Kakao. Schoki geht immer: wie du schon sagst! ;)
    Ein ganz großartiges Weekend dir!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. durchgeklickt und beschwingt;) toller buchtipp, musik, die ich immer wieder sofort an die kinder weiterreichen kann und schöne bilder, die einem ganz schwindelig werden lassen. nieeee wird man alles schöne sehen können, geschweige denn, alle ideen nachzuverfolgen...
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, dass du wieder da bist!
    ein schönes neues jahr!
    dieses jamie buch liebe ich. habe schon so viel daraus gekocht und rosmarin gehört zu meinen lieblingsgewürzen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful list, Ines! I hope you are well and cozy. Very cold here but no snow. Wishing you a lovely week ahead, my friend! xoxoxo

    AntwortenLöschen
  9. hach, schön! jamie & rosmarin, tolle lieblingsmusik und bunt gestreift! ♥ ich bin gespannt auf die bilder mit deinem neuen spielzeug! und der wachsame seelentröster steht ganz weit oben auf meiner suppenliste! habe einen wunderschönen sonntag, liebe ines. ich drück dich und bin gespannt auf euer battle!

    AntwortenLöschen
  10. mein rosmarin hat die bisherigen temperaturen gut überstanden und lugt jetzt aus dem schnee hervor. jetzt überlege ich , ob es heute abend rosmarinkartoffeln oder nudeln mit spinat geben soll. beim bloglesen bekommt man ja immer hunger! nach schoki könnt ich auch gleich mal gucken...
    schön, dass du wieder da bist! umzug und alles drumherum gut überstanden?
    viele liebe grüße an dich von mano

    AntwortenLöschen
  11. ich wühle mich gerade durch all die tollen ungelesenen blogbeiträge die sich während des urlaubs angesammelt haben und finde deine joys und fotoantworten ganz grandios :) das kochbuch habe ich auch und liebe es sehr! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  12. oh nein, jetzt verbringe ich den ganzen Sonntag mit Jamie ;)
    Liebe Grüße von inga

    AntwortenLöschen

Blog Widget by LinkWithin